Alle Postbank Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu Postbank

Lass andere von Deinen Postbank Problemen wissen: Kommentar schreiben

Ralf.siegmund vor 1 Tag
Ich kann nur noch verzweifeln warum hilft denn keiner der bei der Postbank arbeitet warum dürfen die überhaupt noch dort arbeiten wenn sie einen nicht helfen! Wenn ich eure kommis lese wollt ihr nicht wissen wielange die Postbank mein Geld zurück hält und das GRUNDLOS ! Ich bin schon viele Instanzen durchlaufen selbst die Bafin hat mir nicht geholfen da sollte man wirklich veranlassen das diese Bank Geschlossen wird !Grüße Ralf

Mirauu vor 2 Tagen
99099 Erfurt Seit 1 Woche keine Überweisung oder Bargeldabhebung möglich trotz kontodeckung ! Kein Angestellter der Bank hilft mir !Ich verlange mein Geld Dreck Bank!!!!!!!!!!! Ich habe mehrere tausend Euro drauf und bei der bafin Telefonat sagt man mir das sie vor lauter Beschwerden nicht hinterer kommen das das Problem üblich sein ! Was soll das hier wer kann mir helfen wer hat dieses Problem auch ?????‽bitte antworten

Jutta vor 2 Tagen
Hier in 92345 geht weder überweisung noch sonst was. Schon den ganzen Tag

Katastrophe vor 1 Woche
Überweisungen, Einzugsermächtigungen, Daueraufträge werden trotz gedeckten Kontos nicht ausgeführt. Telefonbanking habe ich, aber laut Postbank bin ich nicht berechtigt. Mails und Briefe werden nicht beantwortet. Inzwischen liegen meine Nerven blank und der finanzielle Schaden durch Mahnungen steigt.

Hallo8 vor 2 Wochen
Kann einfach seit Monaten nicht mehr richtig über mein Geld verfügen! Konto gedeckt aber angeblich kein Verfügungsrahmen. Geht seit Januar so! Jetzt reicht es mir. Musste die Bank wechseln. Und die Mitarbeiter der Postbank sind einfach zu Unfähig.

Vanii vor 2 Wochen
Bei mir wird angezeigt das meine Login Daten falsch wären.. noch jemand - Leipzig

S. vor 2 Wochen
Das Online-Banking ist nicht erreichbar!

Grete vor 2 Wochen
Kein Log-In möglich, da angeblich der Server nicht erreichbar ist

O K vor 2 Wochen
Kein Geldeingang

F. vor 3 Wochen
Kommt aber morgen!

F vor 3 Wochen
Fehler in System. Endziffer 0 und 1 sind am Gleichen Tag verbucht wurden und das geht wohl nicht. Laut Aussagen der Mitarbeiterin der Familienkasse

Stefan Zierus vor 3 Wochen
Das ist mir neu mit den Kindergeld Endziffer 1sollte heute eigentlich gezahlt werden so habe ich das gelesen

F. vor 3 Wochen
Kein Kindergeld heute mit endziffer 1. Probleme Familienkasse

Andy vor 3 Wochen
Keine Zahlungseingänge mehr seit dem 02.04.2024 - das geht echt gar nicht mit dieser scheiß Bank! Berlin

Julia vor 3 Wochen
Hier ist auch noch nichts passiert..bin gespannt

Stefan Zierus vor 3 Wochen
Hallo wir warten auch seit heute morgen auf unser Kinder Geld es war jeden Monat pünktlich zwischen 8.00 und 9.00 Uhr auf dem Konto und heute ist bis jetzt nichts auf dem Konto da ist man Jahre lang Kunde bei der Postbank und dann wird man so lange hin gehalten das geht Mal gar nicht bin Mal gespannt ob es heute noch kommt

Julia vor 3 Wochen
Zum Warnstreik aufgerufen hat Verdi am Dienstag nach Ostern an den Standorten Hameln und Hamburg und am Mittwoch zusätzlich an den Standorten Dortmund/Essen, Frankfurt, Köln, München und Saarbrücken. Am Donnerstag soll an den Standorten Dortmund/Essen, Frankfurt, Köln, München und Saarbrücken gestreikt werden. Die Gewerkschaft DBV hatte ihre Mitglieder am Standort Berlin zu einem ganztägigen Warnstreik und am Standort Essen zu einem zweitägigen Warnstreik ab Mittwoch aufgefordert. Verdi fordert Gehaltserhöhungen um 15,5 Prozent, mindestens aber 600 Euro, die Gewerkschaft DBV erwartet eine Gehaltssteigerung von 14,5 Prozent.

Julia vor 3 Wochen
Hab grad gelesen das die Postbank seit Dienstag im Streik ist und es für Kunden zur Verzögerung kommt. Kan leider nicht den Link teilen

Julia vor 3 Wochen
Warte auch seit heut morgen auf einen Zahlungseingang, an der Familienkasse kann es nicht liegen.... sonst ist das Kindergeld imme4 zuverlässig gekommen 44627 Herne

Stefan Zierus vor 3 Wochen
Warte auch schon seit heute morgen 8uhr auf mein Geld Mal ganz früh drauf Mal ganz spät was soll das 44577 Castrop rauxel

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über Postbank

Die Deutsche Postbank ist ein deutsches Kreditinstitut, welches im Jahr 1995 gegründet wurde. Seit dem Jahr 2010 ist die Deutsche Bank Miteigentümer der Postbank. Postbank.de bietet alles, was es für die Verwaltung von Privat- und Geschäftskonten benötigt.

Historie

Gemeldete Störungen am 25.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Münzenberg, Dortmund
Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Nürnberg, Schnaittach, Hamburg
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Neu Isenburg, Aschersleben, Berlin, Beilngries, Marburg
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Fulda
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hannover, Drochtersen
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei Postbank. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Eilenburg, Berlin

Ähnliche Anbieter